IDO World Championships Show Dance 2022

Nach zwei Jahren langem Warten kamen endlich wieder Tänzer*innen der ganzen Welt zusammen und wir waren dabei! Es steckt immer noch ganz viel Freude in uns, dass sich unsere Tänzerinnen für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben! Dieses Jahr fand die WM bedauerlicherweise nicht wie gewohnt in Riesa, sondern in Zielona Góra (Polen) statt. Somit machten sich unsere Junioren und Erwachsenen Small Group, sowie unsere Erwachsene Formation auf den Weg nach Polen und brachten tolle Ergebnisse mit nach Hause.

Unsere TSL Smallie Juniors ertanzte sich in einer sehr starken Kategorie Platz 27. Die Erwachsenen Formation erreichte den 9. Platz und die TSL Smallie Adult schaffte es ins Halbfinale und belegte Platz 10. Wir könnten nicht stolzer auf unsere Mädels sein!

Weitere News